Request: Allround/Gaming-PC-Zusammenstellung

BlackBurn

Neuling
Hallo liebe Community,
ich möchte mir einen PC kaufen bzw. zusammenbauen, bin mir jedoch nicht sicher, welche Komponenten ich verwenden will.
Der PC sollte bis ca. 600€ kosten, wobei ich mich mit dem Preis nicht allzu fest fahren will. 650€-700€ Vorschläge oder Alternativen nehme ich dankend entgegen. Der Apparat soll angenehm schnell zum arbeiten (kein rendern doch evtl. streaming) sein. Traumhaft wäre es, wenn er den Titel Witcher 3 auf hohen Einstellungen flüssig packt. Ich denke persönlich, dass dies auch ein guter Referenzpunkt für die sonstige Rechenleistung ist, weiß aber nicht, ob das in dieser Preisklasse möglich ist :) Ob es nun ein fertig PC ist oder ich den selbst zusammenstellen muss, ist erst einmal egal.
Ich wäre euch für eure Beratung/Vorschläge dankbar
MfG Blackburn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh