Req: Old BH-5 max volt 24std/7day`s ???

RockOn

Semiprofi
Hy,

Wollte mal von euch wissen was nen Old BH-5 so max an volts verträgt wenn ich ihn 24std/7 die woche laufen lasse? es sind Corsair 2x512MB 3200LL Rev. 1.1,

Passiv und aktiv bitte!

denn 3,6v braucht er damit er die 270mhz auf low lc schaukelt, nur weiss ich net wie lange ich dann spass an ihm haben werde.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo kommt aufs pcb an , twinmos und so würd ich net mehr wie 3,3 dauerhaft geben (aktiv), passiv net mehr wie 3,1V

rams auf brainpower pcb wie corsair oder mushkin kannste aktiv auch 3,4-3,5 geben (aktiv) denk ich , passiv würd ich aber auch net höher als 3,1V gehen.

geil bietet bh-5 an allerdings neue, die bis 3,8V freigegeben sind :)

es sind Corsair 2x512MB 3200LL Rev. 1.1,

Ich denke die alten BH5 verkraften da shcon ne Menge, hatte meine corsairs auf 3,5 über n paar Monate hinweg und nix passiert. apropos Brainpower pcb, gabs das damals schon ? Ich glaub net oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh