Reparaturschleife seit letztem Shutdown

bendor

Enthusiast
Hallo, oben genanntes Problem nachdem ich den Rechner gestern
ordnungsgemäß heruntergefahren habe.

Systemabbilder, Abgesicherter Modus und die anderen Reparaturoptionen funktionieren nicht. In der Konole habe ich folgendes probiert:
- FixBoot, FixMbr
-bcdedit /recoveryenabled no
- fsutil repair set c:

Habe mal wieder kein Backup gemacht und will eigentlich nicht die Platte formatieren, irgendwelche Vorschläge?

Crystal Disk hat das letzte mal nichts ungewöhnliches angezeigt.
SSD ist eine ältere Crucial M4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich seltsam, nichtmal eine Neuinstallation nach der Formatierung war möglich, glücklicherweise hab ich eine Klonstation womit ich die SSD aus meinem Notebook kopiert habe. Jetzt noch ein Factory-reset nach der Arbeit und das Thema sollte sich erledigt haben.

Ich frage mich aber echt, wie das zustande gekommen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh