Hi,
ich beschreib mal am besten meine Situation:
Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Headset gekauft, alles schön und gut.Leider (zum Glück
)ging das Headset noch innerhalb der Garantie kaputt.Naja, am 1 September schickte ich es zur Reparatur, meine Garantie ging noch bis zum 12.9.07.Am 6 September bekamm ich dann eine bestätigungsmail das meine Ware eingetroffen sei, da ich sie allerdings bei einem Online Shop gekauft hatte, musste der sie erstmal weiter zum Hersteller schicken(angeblich innerhalb von 2 Tagen).Naja, die Zeit vergeht und wir haben heute schon den 1. Oktober und ich habe weder meine Reparierte Ware, noch irgend einen Hinweis was jetzt passiert, dass alles wegen einem kaputtem Mikro.Meine Frage:Wie soll ich mich jetzt verhalten?
ich beschreib mal am besten meine Situation:
Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Headset gekauft, alles schön und gut.Leider (zum Glück
