Hi , bin dabei ein kleines Projekt zu starten welches meine Süßen endlich ma ordentlich Renderrpower zur verfügung stellt , ich werde eine Farm aus vorerst einer Handvoll modulen zusammen schustern ^^
Zu den modulen hab ich ne Frage da schwebt mir atm sowas in etwa vor.
Intel Xeon UP X3210 oder Intel Core 2 Quad Q6600 (G0 versteht sich)
Scythe Mugen (Ohne Quirl ) verschreubung m it bedenplatte (full size packplate / möglich rentabel technisch unbedenklich)?
Gigabyte GA-G33M-S2L -----> OC?
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II
be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 ----> betrieb ohne gehäuse wobei der Kühler mit der Aluminium Grundplatte verbunden wird ^^ ( ohne Qirl )
die Grundplatte bildet die gehäuseaussenform welche bei bedarf nicht mit passiven Kühlkörpern bestückt werden können um die oberfläche zu vergrößern
eins sei verraten das gehäuse wird kein würfeliges Backrohr ^^
mfg
p.s.: besonders beschäftigt mich die Mainboardfrage ein micro ATX wär schon toll vom platz her ( kann man onbardgrafik deativiern wenn sie nicht gebraucht wird?
soll ja das OC behindern also FSB Wall wo liegt diese?
Zu den modulen hab ich ne Frage da schwebt mir atm sowas in etwa vor.
Intel Xeon UP X3210 oder Intel Core 2 Quad Q6600 (G0 versteht sich)
Scythe Mugen (Ohne Quirl ) verschreubung m it bedenplatte (full size packplate / möglich rentabel technisch unbedenklich)?
Gigabyte GA-G33M-S2L -----> OC?
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II
be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 ----> betrieb ohne gehäuse wobei der Kühler mit der Aluminium Grundplatte verbunden wird ^^ ( ohne Qirl )
die Grundplatte bildet die gehäuseaussenform welche bei bedarf nicht mit passiven Kühlkörpern bestückt werden können um die oberfläche zu vergrößern
eins sei verraten das gehäuse wird kein würfeliges Backrohr ^^
mfg
p.s.: besonders beschäftigt mich die Mainboardfrage ein micro ATX wär schon toll vom platz her ( kann man onbardgrafik deativiern wenn sie nicht gebraucht wird?
soll ja das OC behindern also FSB Wall wo liegt diese?
Zuletzt bearbeitet: