Renamer

KRambo

Enthusiast
Hallo

Wie in nem andern Fred geschrieben bin ich momentan an einem kleineren Projekt dran, das ganze soll ein Massen-Renamer werden, also man wählt sich ein paar Ordner aus, legt die Renamer-Regeln fest (können für Dateien und Ordner definiert werden) und dazu können auch noch Lösch-Regeln für Dateien festgelegt werden.

Ich lass dazu mal ein Bild sprechen (so sieht es momentan aus):

Wenn Interesse / Bedarf besteht werd ich hier nen Link reinstellen sobald es weitgehend funktionsfähig ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Interesse habe ich nicht wirklich dran, da ich selber mal ein Tool zur Datei-Umbenennung geschrieben habe, das perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Würde mich allerdings als Tester anbieten, das aber auch nur, wenn der komplette Source veröffentlicht wird und ich es selbst kompiliere - bin da sehr vorsichtig, was die Programme angeht, die diverse Leute in diversen Foren anbieten ;)

Das Interesse hält sich ja ziemlich in Grenzen...eigentlich wollte ich die Source eher nicht veröffentlichen, andererseits habe ich auch nichts zu verstecken.

Naja ich bin mir selber noch nicht sicher, weil es auch einiges gibt, das ich nur für mich verwenden wollte (die Custom Controls von mir), je nachdem wie ich mich entscheide komme ich auf dich zurück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh