[Kaufberatung] remote usb umschalter

john_

Semiprofi
in raum 1 steht computer a und computer b
in raum 2 steht der bildschirm, die tastatur und die maus
von raum 1 nach raum 2 laufen kabel, von computer a kommt 1 dvi kabel und von computer b kommt ein dvi kabel, beide gehen an den bildschirm in raum 2
von raum 1 nach raum 2 laeuft ein usb extender kabel
in raum 2 sind tastatur und maus an ein hub angeschlossen und das hub ist an den usb extender angeschlossen
ich brauche nun in raum 1 eine loesung mit der ich von raum 2 aus umschalten kann ob ich die maus und tastatur an computer a oder computer b benutzen moechte
ich dachte an eine loesung wo ich z.b. 3x f12 druecke fuer computer b und 3x f11 fuer computer a, oder sowas in der art
gibt es soetwas ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde nur geraete mit vga die viel geld kosten, ich brauch kein vga mitdabe

welche gibt es ohne vga wo ich einen dieser standart flachen usb stecker dran stecke und davon dann zwei flache standart stecker abgehen in die jeweiligen computer und wo ich per tastendruck an der angeschlossenen tastatur umschalten kann ?

Schaue mal auf die Avocent Seite das ist der Marktführer auf den gebiet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh