Remote ohne SSL über Webbrowser.

Saubatzen

Enthusiast
Servus,

Wie der Titel schon sagt such ich eine Software, Seite egal was, die es mir möglich macht auf meinen Rechner zuhause zuzugreifen. Es sollte ohne ssl laufen da dies momentan nicht möglich ist mit eingeschaltetem ssl zuzugreifen.

Bisher hab ich probiert:

www.logmein.com: Nur SSL daher keine Connection möglich
vnc: Erreicht den aussenstehenden Rechner nicht. Der javabasierende Browserteil bekommt einen Connection Timeout.
Remotely anywhere: Sobald er sich über Active X per Remote verbinden will kommt sofort ein Connection Error.
cgiproxy von jmarshall: Hier ist das Problem, sobald ich ssl über den Apachen deaktiere beschwert sich das cgi-script sofort und versagt seinen Dienst. Habe schon versucht innerhalb der cgi Zeilen auszukommentieren aber danach lässt sich die cgi überhaupt nicht mehr über den Browser auffrufen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Gruß Batzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte das auch mal ... mit VNC realisiert... ging bei mir ohne probs... musst beim Router halt den von dir benutzten Port auf deinen PC weiterleiten un dann sollte es gehen... auch ohne SSL ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh