Hallo Community,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich bekomme einen TOBSUCHTSANFALL und brauche dringend Rat...
Folgendes Szenario... Ich habe einen Win7-Desktop und ein Win7-Notebook. Mit dem Notebook verbinde ich mich mittels Remote Desktop auf dem Desktop... das klappt zwar aber ich bekomme PERMANENT am Notebook ein "Datei Speichern..." - Dialog und er will eine XPS-Datei speichern.... das nervt abaritg und ich könnte gegen die Wand schlagen... aber ruhig. (das Speichern oder schließen des Dialoges bewirkt nur, dass der Dialog einfach nochmals erscheint)
Ich habe natürlich gegoogelt und auch im Sync geschaut und komme auch nicht drauf. Auch gibt es wohl einen Bug in Zusammenhang mit OneNote, aber das ist nciht installiert. Auf dem Desktop habe ich NUR Excel, Word und PowerPoint... auf dem NB ist die Office-Starter-Edition vorinstalliert...
Bitte bitte gebt mir einen Tipp oder Hinweis, wie ich diesen schei** Dialog weg bekomme....
Ach MS habe ich auch mal deshalb angeschrieben... die Antwort lautete: "Wir bieten keinen kostenlosen Support für Remote Desktop an"
Vielen Dank auch an MS, dieser *********...
Danke und Greez
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich bekomme einen TOBSUCHTSANFALL und brauche dringend Rat...
Folgendes Szenario... Ich habe einen Win7-Desktop und ein Win7-Notebook. Mit dem Notebook verbinde ich mich mittels Remote Desktop auf dem Desktop... das klappt zwar aber ich bekomme PERMANENT am Notebook ein "Datei Speichern..." - Dialog und er will eine XPS-Datei speichern.... das nervt abaritg und ich könnte gegen die Wand schlagen... aber ruhig. (das Speichern oder schließen des Dialoges bewirkt nur, dass der Dialog einfach nochmals erscheint)
Ich habe natürlich gegoogelt und auch im Sync geschaut und komme auch nicht drauf. Auch gibt es wohl einen Bug in Zusammenhang mit OneNote, aber das ist nciht installiert. Auf dem Desktop habe ich NUR Excel, Word und PowerPoint... auf dem NB ist die Office-Starter-Edition vorinstalliert...
Bitte bitte gebt mir einen Tipp oder Hinweis, wie ich diesen schei** Dialog weg bekomme....
Ach MS habe ich auch mal deshalb angeschrieben... die Antwort lautete: "Wir bieten keinen kostenlosen Support für Remote Desktop an"
Vielen Dank auch an MS, dieser *********...
Danke und Greez
Zuletzt bearbeitet: