Remington NC 1000 Nature's Clock

shinin

Umbrella Corp.
Kam heute bei Galileo auf Pro7:

Dieser Wecker weckt durch Licht, Naturgeräusche und auch Düfte - find ich extrem geil :bigok:

Weiß jemand Bezugsquellen? Bin jetzt schon eine Weile am googlen, leider ist er bei Amazon.de ausverkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das "Ding" von Philips kenn ich und auch den meiner Meinung nach viel zu teuren Preis :( Außerdem wird von vielen Käufern von einer sehr schlechten Soundqualität berichtet, auch deswegen lasse ich davon die Finger..

was soll der remington denn kosten? glaube nicht, dass der sooooo viel billiger ist!

ja, gute Frage - ich habe das Ding bisher leider nur bei Amazon gefunden. Da er aber nur so circa 15 bis maximal 20cm hoch ist, ist er schon ein paar Nummer billiger denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh