• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Release Nvidia Treiber ?!?

Dragon160

Neuling
Hi leute..

gibt es schon eigtl. neues bezüglich ordentlicher Graka Treiber für vista x86/64 ???

die aktuellen Treiber von Nividia sind nämlich unter aller sau.. grml
besonders bei 2Monitor Betrieb fängt der 2. monitor bei videowiedergabe gern mal an zu flimmern und ein "Video-Treiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" kommt auch nicht gerade selten :(

btw. Graka steht unten..

Betriebsystem : Vista Business Build 600 (Release)

gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das die Finalen Treiber erst verfügbar gemacht werden, wenn VISTA auch für die Endkunbden zu haben sein wird.

SCHADE

gruß
truli
;)

hatte ein aehnliches problem unter XP

flimmern bei Wiedergabe eines Videos im Dual Monitor betriebs.

lag daran das die Bildwiederholfrequenz zu hoch gewaehlt war.

mh ne an der falschen Hz liegt es nicht. Das stellt Vista schön ein :) auch die verschiedenen auflösung usw.

find ich aber echt schade das es immer noch "nur" die Beta Treiber von Nvidia gibt die es schon zu Vista Beta2 gab...
glaub ATI hat da schon ein bisschen neuere...

gruß

hey cool .. danke werd ich gleich mal ausprobiern...

hat einer die Treiber mal getestet? Laufen die besser?

die treiber laufen ganz okay..
allerdings treten hin und wieder auch mal bildfehler beim benutzen eines 2.Monitors auf.. ( aber nur noch selten)

er läuft stabil... bei 3Dmark06 fehlen trotzdem gut 1000pkt *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh