• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reininstalltion -/ oder reinigen

HansHans

Neuling
Hallo,

habe ein kleines bis großes Problem, ich habe ein NB (siehe sig.) so das war ein Austellungsstück bei MM ( ja ich weiß :rolleyes: ). So nun habe ich das Problem das das Windows schrecklich lahm ist .??? liegt das vvlt. daran das der schon auf MEdiaMarkt eingerichtet war ? gibt es eine möglichkeit den Benuzer umzubenennen und den begriff mediamerkt komplett von dem NB zu verbannen ?

Danke und gruß
hannes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei einem gebrauchten PC oder NB würde ich Dir dringend dazu raten, sofern Install CD vorhanden, das Ding neu aufzusetzen. Wer weiss wie zugemüllt das ist, zumal du ja eh schon von lahm sprichst!

mhh ok. kann ich den einfach ne ganz normale xp installation machen oder muss ich irgendetwas beachten bei den treibern bzw. vorher irgendetwas sichern außer natürlich meine Daten :P

Gruß
Hannes

sichern weniger, aber ich empfehle dir, nach neuen treibern im inet zu suchen, das kann nie schaden.

Ausser der XP CD (o. Recovery) sollten natürlich die Treiber CDs vorhanden sein. Wenn nicht, solltest Dir natürlich erstmal die entsprechenden Treiber ziehen.

Ansonsten gibbet nix wichtiges zu beachten. Platt machen und dein NB ist "so gut" wie neu :d

p.s. nicht böse sein wegen dem bild. find die einfach nur zu geil .... ;)

gehört vllt. nicht zum them aber kannst du mir sagen wo ich dazu noch was finde bzw. nach was ich bei google suchen muss :b

Zuletzt bearbeitet:
Klaut er sich meinen Avatar :hwluxx:

Google doch nach Flat Eric oder Mr. Oizo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh