• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reinigung von Logitech Illuminated K800

Pearmint

Experte
Hallo,
Gestern habe ich auf die harte Tour gelernt das man an seinem Zockerplätzchen nicht essen oder trinken soll. Ich habe mir gestern ca. 30 ml feinstes griechisches Oliven Einlagewasser über meine Illuminated geleert. Alles was gut entfernbar war habe ich heraus gewischt, leider ohne Erfolg. Nach ca 1h zeigten sich Auswirkungen, wenn ich o drücke schreibe ich wo wenn ich s drücke ein c usw.. Jetzt habe ich die Hoffnung das die Elektronik nichts abbekommen hat, was. Sich nicht reinigen lässt.
Hast du schon mal eine Illuminated auseinander genommen, kannst du mir Tipps geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
mir ist letztens auch etwas über meine Illuminated gelaufen...jetzt ist sie leider hin. Die feinen Leiterbahnen haben direkt was abbekommen und waren zerstört. Ich glaube da ist nichts mehr zu retten bei der Tastatur =/

Okay, ja meine ist hinüber. Ich habe alle tasten raus genommen. Es gibt keine Möglichkeit die Tastatur komplett zu zerlegen. Sowas taugt mir gar nicht.

Ich deine für deine Antwort! Hab mir jetzt die MS X4 bestellt, mal sehen wie glücklich ich mit der werde :)

Hi Pearmint,

habe mir die Logitech G510 gekauft. Ist zwar schon etwas älter und von der Bauart her genau das Gegenteil von der Illuminated, aber ich find se geil! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh