Reicht meine PC für Ghost in FHD ?

barclay

Neuling
Hätte mal ne Frage und zwar ob Ghosts was ja nächste woche erscheind in den FullHD Auflösung auf meiner alten kiste noch läuft? Falls bekannt. (AA,AF nicht notwendig)
vielen Dank

ASRock 880G,Phenom 2 X6 1055T,HD 5850,8GB Team Elite
Nichts übertacktet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungswerte wirds noch keine geben, kommt ja erst nächste Woche raus.
Wie "fundiert" hättest Du die Antworten gerne? Reicht Dir "Bauchgefühl"? Oder lieber "Glaskugel"?

Bauch und Glas bitte. ;-) BF4 läuft warsch nicht.? Was aufrüsten? Mach nur ne GKarte sinn?

Alles verCKaufen und minimum i5 ivy bridge ranschaffen.
Graka minimum ne gtx660 nehmen.

Abwarten, Kaffee trinken, ausprobieren.

Wollte eigentlich auch warten bis mitte nächstes jahr. Will kein 4Kerner wieder^^.Füre ghost wirds hoffentlich reichen.

Also laufen wirds zumindest mit niedrigsten Details sicherlich.
Und ich hab meine 7970 auch mit nem phenom 2 960t auf 6x3.5 laufen und bin bei battlefield eigentlich nie wirklich deutlich im cpu limit.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ne 5870 wird empfohlen.. Wird schon ;-) Ansonsten ne GTX760 oder eine 7950?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh