Reicht meine GTX260 für einen 24 Zoll TFT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja tut sie, zwar nicht volles aa auf 1920x1200/1080, aber etwas geht schon

Wieviel AA ca? und AF?
Oder lieber noch ne GTX260 kaufe und im SLI laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel AA ca? und AF?
Oder lieber noch ne GTX260 kaufe und im SLI laufen lassen?

Das ist doch abhängig vom Spiel, bzw. inwieweit Du bereit bist auf AA/AF/Details zu verzichten. Bei Stalker CS ist eine GTX260 schon mit vollen Details nicht das Gelbe vom Ei. Sli bringt nur dann etwas, wenn es unterstützt wird und gut skaliert. Die 900MB RAM stellen zudem immer häufiger den limitierenden Faktor dar, die den Nutzen von Sli iVm. hohen AA/AF Stufen weiter mildern.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "andere Spiele"? Ich find die Fragestellung ja mal wieder extrem geil. Es ist von der Software abhängig die Du nicht nennst.

WOW ist CPU-Limitiert, da sollte die Graka keine Probleme machen.

Also meine 260GTX reicht für Risen max Details ca. 35fps. Sollte also gerade noch hinkommen, Sli kannst du für spiele vergessen. Wird fast nie voll genutzt. Ansonsten lieber zu Ati oder eine 285GTX 2GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh