Reicht mein Netzteil für mein Aufrüstungpläne

Lorth_Needa

Semiprofi
ich habe folgendes Netzteil

Enermax EG465AX-VE(G)

eine Asus P4P800 einen Northwood 3,4

ich möchte mir eine P5LD2-SE kaufen und einen Core 2 Duo 6300 und eine 7900 GS.

das das Netzteil nur ATX 1.3 ist reicht einfach ein Adapter von 20 auf 24 Pol ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adapter braucht man nicht und das NT wird reichen.

wieso brauche ich keinen Adapter ? mein Netzteil hat nur 20 Pol und das Mainboard 24 gehts das dann einfach so ?

Einfach reinstecken und 4pole frei lassen, das geht ohne Probleme.

hast du auch das Mainboard oder ein ähnliches und ein Core 2 Duo und eine ATX 1.3 Netzteil ?

also das geht ohne probs. ;)

dein nt reicht völlig aus, mein be quiet p5 - 470 watt reicht sogar für einen e6600, x1900 xtx crossfire und 3 festplatten, da mach dir keine sorge drum.

mfg deep

mir geht halt darum weil bei den Asus Handbüchern steht ein ATX 2.0 24 pol Netzteil wird benötigt. Also um die Leistung von 465 watt geht es mir nicht das die reicht weiß ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh