Reicht mein Enermax 400W für ein C2D-System?

mki

Enthusiast
Ich habe vor, mir demnächst ein C2D-System zu kaufen und wollte nochmal nachfragen, ob es das NT noch tut? Ich tippe ja auf "Nein", aber ich hab von PSU-Leistungen leider überhaupt keine Ahnung.

eneryt6.jpg

System wäre dann:
E6400@ 4*800
2*1024er RAM
Geforce 8800GTS
2 DVD-Laufwerke (IDE+SATA)
2 HDDs (IDE+SATA)

Falls es nicht reichen sollte, welches wäre denn geeignet? (Möglichst von BeQuiet oder Tagan)
Falls es ein neues sein wird, sollte es dann noch etwas Reserven haben, zwecks Modding (Beleuchtung, etc.) und einer 12V Pumpe (WaKü)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalt bloß dein Enermaxx! ist wirklich ein klasse-Teil! Reicht für deine Konfiguration übrigens definitiv aus.

Wow, ist ja super. SLI ist für mich (im Moment) eh uninteressant.

thx euch :wink:

Hallo mki :wink: Willkommen im Forum

Dein Liberty reicht definitiv aus.
Wichtig sind nur nicht die Wattzahlen sondern auch die Ampere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh