[Kaufberatung] Reicht folgendes Netzteil für mein HTPC-Vorhaben?

Custom-Styler

Semiprofi
ich habe vor mir einen HTPC zusammen zu bauen und habe noch folgendes Netzteil rumfliegen

ist nur n 350W Noname aber wollt mal wissen ob das dafür noch reicht

daten siehe foto

hier die teile die innen HTPC sollen

Board: Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G
CPU: AMD 2300BE 2x1,9Ghz
RAM: OCZ Platinum 2x1GB
HDD: 1 oder 2 Stück
DVD: DVD Brenner
GRAKA: HD3870

möchte den dann ab und an als LAN PC mitnehmen darum die HD3870 Graka die nur für LAN eingebaut wird sonst reicht ja das onboard zum TV gucken

wenn das NT nicht reicht dann bitte um Empfehlungen aber nicht zu teuer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will ja erstmal ne antwort ob das reicht was hier rumliegt

wenn nicht kann ich immer noch im sammelfred nachfragen oder nich ;)

Laufen wirds bestimmt , aber ich hätte an deiner stelle immer bischen angst um die graka :d Ich hab auch nen "billiges" netzteil von Levicom und ich merk auch schon wie das an seine grenzen stößt , obwohl es 500W hat ... Die lüfter werden nach ca 4 stunden CS 1.6 schon dermaßem laut , 4 stunden crysis will ich gar net probieren :d

Reicht aus von der Leistung her, mußt nur schauen das die 12Volt Leitungen einigermaßen Kraft haben.

Kannst vergessen wenn du die 3870 verbauen willst, da reichen die 12A @ 12V einfach nicht aus.

Sonst sollte es allerdings laufen.

gut also muss was anderes her

die antwort dazu krieg ich ja hier net sondern im sammelfred ;)

hoffe dort empfehlungen zu bekommen was dann nehmen kann/sollte

oki das geht ja auch vom preis her noch

und das macht dann keine probleme mit der 3870 auf lans bei volllast?

den 2300BE will ich undervolten und auf stock laufen lassen also 2x1,9

Reicht da nicht auch das S12II mit 330W? Hat auch 2x17A auf den 12V. Ich habe gerade eins auf dem Marktplatz gesehen;).

wenn dann nehm ich es neu weil im markt kost es 36 plus porto und da ich eh bestelle komm ich mit 45€ für 380er wohl am besten weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh