Reicht eine Radeon 9250?

TopGun80

Enthusiast
Ich brauche eine GraKa zum Windowsbetrieb, eigene Filme schneiden(softwarebasiert) und damit die Kinder ganz einfache Spiele spielen können(Hugo,Barbie-Dingsda,etc...).
Welche karte bis max. 30-40€ kann das? Die 9250 gibts in 2 Ausführungen, schafft die mit 64bit Speicheranbindung das auch? Oder sollte ich was von NVIDIA ins Auge fassen? Falls jemand eine GraKa so billig loswerden möchte, bitte PM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..versuch ne Radeon 9550 oder so aufzutreiben, drunter (Ausnahmen wäre eine 8500/9100) würde ich nix mehr kaufen auch wenns bei dir nich wirklich nötig wäre. Schau mal hier auf dem Marktplatz nach folgenden Karten.

Radeon 8500/9100
Radeon 9550
Radeon 9600

Geforce 4TI
Geforce FX5600

..die sollten wohl so in dem Preisramen um die 30 bis 40,- Euro liegen, die Radeon 8500 gibts ggf auch schon für um die 20,- Euro. Vorher aber bitte beim Verkäufer erkundigen ob 128 Bit Speicheranabindung (gilt besonders für die FX5600 oder Radeon 9550/9600 Karten)!

cu
BUG

ich empfehle dir die Geforce 4 TI 4200
die hat gute leistung zum kleinen Preis

hauptsache das ding reicht und ist billig, wenn die kastrierte 9250 reicht, ist sie die billigste die ich neu und mit garantie kaufen kann. Die ist ja nicht für mich und da wäre eine neue mit rechnung natürlich besser.

..ja aber es wäre doch schade wenn du für das gleiche Geld eine vieleicht gebrauchte aber locker 3mal schnellere bekommst oder? :-/

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh