Reicht dieses Notebook ?

headmaster123

Neuling
Hi all

Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3470 512MB • 4x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • DVI • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)

Würde auf den Notebook alle games gehen ??

Cs: s , Cod4, Faccry2 auf einer kleinen auflösung ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte gehen,
was zahlste dafür?

gibt ja evtl bessere alternativen.

Kannst du mir 1 notebook empfehlen um den gleichen Preis der besser ist `?

Ja, das Dell Studio!
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Ist bei dem von dir genannten Notebook überhaupt ein Betriebssystem dabei und vom welchen Hersteller soll das sein? Ein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht. Reine Fakten bringen noch kein tolles Notebook zustande. Wichtiger ist die Wertigkeit der Komponente selbst und deren Verarbeitung. :)

Ist zwar nur eine 3450 statt einer 70er, aber solange nich geklärt ist, wie es um die restliche Ausstattung des oben genannten Notebooks steht ist ein Vergleich ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Celeron-M/Core Duo/Core 2 Duo CPU • RAM • HDD • Blu-ray und DVD+/-RW DL oder DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 (IGP) shared memory oder ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB • 4x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN • HDMI • ExpressCard/54 Slot • Webcam (2.0 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) oder WXGA+ glare TFT (1440x900) oder WUXGA glare TFT (1920x1200) • Windows Vista Betriebssystem • Li-Ionen-Akku (6 oder 9 Zellen) • 2.77kg • ab 12 Monate Herstellergarantie
Der ist noch schlechter...

Die genannten Spiele werden ganz ordentlich auf der der ATI HD 3650 laufen.
Ich behaupte nicht, daß das Notebook besser ist. Ich sage lediglich, daß es die Hardware besitzt, Cs: s , Cod4, Faccry2 auf einer kleinen auflösung flüssiger wieder zu geben als die anderen genannten Notebooks.
Ob das Notebook sich an der Unterseite auf 50 °C aufheizt, der Lüfter einen Düsenjet emuliert oder das Display nur als Rasierspiegel nutzbar ist, kann ich nicht sagen.

Die genannten Spiele werden ganz ordentlich auf der der ATI HD 3650 laufen.
Ich behaupte nicht, daß das Notebook besser ist. Ich sage lediglich, daß es die Hardware besitzt, Cs: s , Cod4, Faccry2 auf einer kleinen auflösung flüssiger wieder zu geben als die anderen genannten Notebooks.
Ob das Notebook sich an der Unterseite auf 50 °C aufheizt, der Lüfter einen Düsenjet emuliert oder das Display nur als Rasierspiegel nutzbar ist, kann ich nicht sagen.

wie viel mb hat die hd3650 ?Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3470 512MB • 4x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • DVI • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)

kann man bei dem system auch cod4 css faccry2 auf minimal auflösung flüssig zocken?

wieso sagst du nicht einfach welcher laptop das genau ist (hersteller + modellbezeichnung)?

Ah gut, das wäre nämlich auch meine Frage wie bereits von ZERO erwähnt. Im 06er 3DMark hat die Karte nur 1932 Pkt. Wenn ich da meine 9600m-gt anschaue mit 5100 is das schon nen gewaltiger Unterschied. Ja für CSS sollte es reichen, aber dafür ist das Notebook schon wieder fast zu teuer - fürs Preis-/Leistungsverhältnis. :)

Ich möchte ein Notebook wo man Css zocken kann , Cod4 , Faccry2 auch ;)
Reichen da 600 € aus oder 640 € ?

Wenn ich ein Gefunden habt dann bitte gleich posten :)

Geht das eigendlich auch mit dem was ich euch gepostet hab ?

Sagen wirs mal so. Farcry2 läuft auf dem R560 gerade so flüssig mit mittleren bis hohen Details mit einer 9600M-GT, welche wiederum einiges schneller als eine ATI 3470 ist. ;)

Soll heißen, dass schon eine 9600M-GT oder vergleichbares wenigstens im Laptop werkeln sollte, da man sonst nicht mal ansatzweise vom Spielgenuss reden kann. (Selbst damit wird man nicht alle Details nutzen können und hin und wieder herbe Performanceeinbrüche bekommen.)

PS: Soll nicht heißen, dass die ATI 3470 schlecht ist, aber für deine Ansprüche wird sie einfach nicht reichen. Weder heute noch morgen (vllt. nich ma gestern *g*). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wirs mal so. Farcry2 läuft auf dem R560 gerade so flüssig mit mittleren bis hohen Details mit einer 9600M-GT, welche wiederum einiges schneller als eine ATI 3470 ist. ;)

Soll heißen, dass schon eine 9600M-GT oder vergleichbares wenigstens im Laptop werkeln sollte, da man sonst nicht mal ansatzweise vom Spielgenuss reden kann. (Selbst damit wird man nicht alle Details nutzen können und hin und wieder herbe Performanceeinbrüche bekommen.)

PS: Soll nicht heißen, dass die ATI 3470 schlecht ist, aber für deine Ansprüche wird sie einfach nicht reichen. Weder heute noch morgen (vllt. nich ma gestern *g*). ;)
Geht das auf dem Notebook was ich auch geschickt hab geht da auch schon faccry2 drauf auf minimaler grafik ??

Kannst mir ein schicken wo es schon mittel mäsig drauf geht wie viel kostet dan so ein Notebook ?? mit einer besseren grafikkarte ?

Oha die haben eine Grafikkarte drin :)

Danke...

Sind die besser was ich gepostet habe ?

@headmaster123

bist du legastheniker oder irgendwann mal aus größerer höhe gefallen?? :stupid:
du spammst hier mit mittlerweile drei threads gleicher thematik das forum voll.

Sind die besser was ich gepostet habe ?
Ja, die Grafikkarten sind besser.

Aber sag uns doch erstmal bitte worauf du besonders Wert legst. Beispielsweise die Lautstärke des PC's unter Last, die Servicequalität im Reklamationsfall, die Verarbeitung des Notebooks, die Tastatur, das Oberflächenmaterial des Bildschirms (matt, spiegelnd), die Anschlüsse, etc. Das sind alles wichtige Rahmenbedingungen die den Preis prägen und repräsentativ für die Qualität sein können bzw. wichtig für die Ansprüche aus der Nutzersicht sind. Manchmal sollte man nicht an der falschen Stelle sparen - überlegs dir nochmal genau. ;)

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5800 mit 2 x 2.0 GHz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk SATA
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 9600M GT

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2778
700€

da läuft definitiv jedes der geforderten spiele drauf.
die akku-laufzeit ist angeblich auch ok (~3h)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir wirklich "the bottom of the barrel" erreicht. :kotz:

Vielleicht schickst du mal einen Erziehungsberechtigten vorbei. :)

ich würde sagen du erläuterst deinen auswurf mal.

die one geräte sind bei besten willen nicht so schlecht wie ihr ruf.
die einzigen prioritäten die der thread ersteller bis jetzt genannt hat sind spieletauglichkeit
und das kann das one geräte definitiv besser als jedes andere hier genannte!
(die geräte mit pixelfehlern/kratzern etc mal ausen vorgelassen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh