Reicht dieses Netzteil für mich aus ???

KingNude

Enthusiast
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe vor, mein bqt p4 520W zu verkaufen, und mir dafür ein 400W Netzteil von Enermax zu kaufen. es ist das liberty mit dem kabelmanagement.

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ? gute oder schlechte ?

das problem ist, ich will nicht mehr wie 60 inkl. versand ausgeben. (vielleicht hat ja der eine oder andre was für mich)

das enermax kostet momentan ~ 70€ inkl. versand. habt ihr vielleicht ne empfehlung für mich ?

meine hardware im moment:

CPU: Intel 640 @ 4200Mhz@ 1,34V
RAM:OCZ 2x512MB Gold Edition PC5400
MOBO: Asus P5LD2 - Deluxe
GPU: X850XT @ 575/1250
Laufwerke: 2 x Samsung Spinpoint 80GB S-ATA II @ raid 0
1x LG GSA 4176B DVD - Brenner.
Sonstiges: 4 x Kaltlichtkathoden.

na dann mal los...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir dieses nt jetzt bestellt, für ~ 60 inkl. versand.
mal so ne frage: wenn das nt bei mir dann ankommt, darf ich das auspacken testen und dann wieder zurückschicken (innerhalb des widerrufsrechts) ?

mfg
KingNude

KingNude schrieb:
ich hab mir dieses nt jetzt bestellt, für ~ 60 inkl. versand.
mal so ne frage: wenn das nt bei mir dann ankommt, darf ich das auspacken testen und dann wieder zurückschicken (innerhalb des widerrufsrechts) ?

mfg
KingNude

Ja klar 14-Tägiges Rückgaberecht ohne angaben von Gründen.
Was meinst Du mit Testen ob es genug Power hat und leise ist?

Was meinst Du mit Testen ob es genug Power hat und leise ist?

ja deswegen und will schauen ob es auch meinen vorstellungen entspricht, also vom aussehen her, und weil ich mal gelesen hab, dass man da net so viele geräte anschließen kann.

vielen dank nochmal für die antworten, is richtig super hier!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh