Reicht das NT?

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe folgendes System:
CPU: QX9650 @ OC @ ca. 3,4-3,8GHZ @ air (evtl. oce ich nicht)
RAM: 2x2GB G-Skill 800er DDR2
Mainboard: EVGA 780i
CpuKühler: Asus Silent Knight 2
Graka: 2x 8800GTX @ SLI
Hdd's: 1x 250GB WD, 1x 80GB WD, 1x 120GB IDE
LW: Erstmal ein DVD-Brenner (asus)

Ich besitze folgendes Netzteil: Tagan 2-Force II TG600-U33 600W

Reicht das ? ich kanns erst am Freitag testen, und davor würde ich es gerne wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? wird das nicht bisschen Knapp?

Auch mit OC des CPU's und der GPU's?

ja 600 Watt sollten locker reichen.
Tagan ist ja auch kein schlechter Hersteller, von daher kannst du dich auf das NT auch verlassen können, bzw auf die Leistungsangaben.

und das Passt auch mit den Graka anschlüssen? bei der GTX brauche ich ja 4 oder so?

Bei meinen System hat er mit auch 50W mehr angegeben, als wie ich wirklich verbrauche.
Ausprobieren - eine Kompression wirst du schon bemerken. Und dann vielleicht einfach selber messen.

Mein sys siehe sig wird mit einem 350 watt NF betrieben.
Und sollte laut deiner Seite ca 300 Watt verbraten.
Scheint mir bissle viel, zumal du bedenken mußt das nicht alle deine Hardware ständig unter voll last läuft.
Bin trotzdem der Meinung das dein 600 Watt NT reicht, im schlimmsten Fall wird der überlastungssschutz greifen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf die halt ein stärkeres Marken NT.

Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir heute das Sennheiser PC350 gekauft.

Soll ich mir noch Folgendes Kaufen:
-XFi Creative Soundkarte -Welche?
-Bose 2.1 (5.1 Sound) system = 389 Euro (würde ich geschenkt bekommen, sieht sehr gut aus, da ein 5.1. system zu Groß ist.)

Mfg.

also generell kann will ich mal sagen das die Creative Sounkarten besser sind als der Onboardsound. Wen du wirklich großen Wert auf guten Sound legst dann gib ein Paar € mehr aus. Wenn du nur ab und an mal zockst und nen Film schaust gehe von der Kohle lieber mit der geneigten Frau deiner Wahl essen.
Für mich wäre als nächste karte die Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series für ca 170 € was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh