Reicht das Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arminius

Neuling
Morgen Zusammen!
Hab hier kürzlich ein Thread aufgemacht, indem ich bei der Zusammenstellung meines PC´s um Hilfe gebeten habe.
Mir wurde auch bestens geholfen und der Pc läuft wie ne 1, danke erstmal an euch!
Jetzt zu meinem Problem:
Hab mein altes Netzteil behalten,weil mir gesagt wurde die Leistung würde reichen. Es ist ein 400 Watt Netzteil von be quiet. Ich besitze nen Intel duo E8400 und ne ATI HD 4850 Grafikkarte mit 512 mb.
Auf der Verpackung und auch im Internet steht, man sollte mindestens ein 450 Watt Netzteil haben:(
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme,habe die Graka aber auch noch nicht ausgelastet. Ich bin etwas besorgt,dass mir das Netzteil irgendwann mal durchknallt und meinen anderen Geräten dabei auch Schaden zufügt (das ist mir schoneinmal aus Unwissenheit passiert).

Was sagt ihr dazu?
ich freu mich auf eure Meinungen
mfG
Arminius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh