reicht das Netzteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxxie schrieb:
hi

Ich werde mir nächste Woche eine ati 1800XT 512MB zulegen

ich habe dieses netzteil:

http://www.geizhals.at/deutschland/a38863.html

dazu hab ich einen SD 3700+ ( 2.8Ghz )

nun, reicht die Leistung aus? oder soll ich auf ein neues umsteigen z.Bsp die Liberty Serie :wink:
Im Prinzip müssten 350W reichen. Ob dieses Netzteil diese auch wirklich liefern kann, hängt von der Qualität des NTs ab (Manche Noname Hersteller scheuen sich nicht 400W draufzuschreiben, obwohl die Spannungen schon bei 350W zusammenbrechen :shake: ) Ich denke jedoch dass man für 65Euro bereits ein vernünftiges 350W Netzteil bekommt, zumal Energmax kein Noname Hersteller ist.

naja an der grenze könnte es aber eventuell ankommen, was hast du denn sonst noch für komponenten verbaut? denke die sind entscheidend

Das Netzteil hat 26A auf der 12V schiene! Von daher müsste es schon reichen!

naja an der grenze könnte es aber eventuell ankommen
nimm lieber ein 400W NT

an welcher grenze soll es denn ankommen? Das System kommt, wenns hochkommt an die 200W Grenze ran. Da reicht ein 350W Enermax locker aus, aber mit dick Luft.
Und mit 26A an der 12V leitung sollte mal garnix schiefgehen, wenn man nur dran denkt, dass viele SLI NTs 18A/leitung haben....

Also: Das reicht lockerst, hau rein

wies an die grenze kommen soll?

mit nem 4 hdd raid 0 system, 2 parallel laufenden brennern ner schönen sound und tv karte........

dann kommst schon auf 350 Watt Peak...

awa, niemals. allerhöchstens aus der dose, aber die hardware brauch soviel nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh