• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reicht das Netzteil für eine 8800GTX

samo

Neuling
hi leute ich habe will mir einen neuen rechner zusammen stellen, ich habe mir Das Netzteil ausgesucht aber ich glaube das reicht nicht...
danke für antwort ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normalerweise ist das ausreichend!
kommt natürlich immer drauf an was sonst noch so verbaut wird :)

Hängt natürlich alles von den übrigen Komponenten ab, i.d.R. langt das Liberty 400 aber für ein 8800GTX Gamersystem.

Das ist mein System.. also was ich mir hollen will :)

Asus P5N32-E SLI (Plus)

G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ)

Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 boxed, 2x 2.40GHz, 266MHz FSB, 4MB shared Cache (BX80557E6600)

Scythe Infinity

Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)

LG Electronics GSA-H42N schwarz bulk (H42NBLK/H42NBBLK)

Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT)

Asus Geforce 8800GTX

Samsung 226BW

sollte gehen aber wenn du ocen willst würde ich vill doch zu diesem hier greifen:

Corsair HX 620

für gewöhnlich sollte es aber laufen.

Sollte auch dicke das kleinere HX520 reichen, hab ich auch drin.. zwar nur ne GTS, aber dafür nochne menge andrer crap ;)... Wenn man in die aktuelle Printed schaut, sieht man ja auch das selbst gute 400W Netzteile locker für ein GTX system ausreichen... Bigger ist eben nicht immer auch better... Hoffe mal, dass für die Zukunft in Richtung Graka mal wieder stromsparender entwickelt wird

ich habe dieses Nt bin superzufrieden...

ich kann dir sagen das das selbst für ein GTX sli ausreichen würde...

500W sind vollkommend aureichend für dein system...

wenn es genügend 12 volt stromstecker hätte :fresse:

Danke für eure Antworten ich werde mir jetzt trotzdem das Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT) hollen..

Danke für eure Antworten ich werde mir jetzt trotzdem das Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT) hollen..

Das kannst du auch ohne Bedenken tun. Das Liberty 500 reicht für ne 8800GTX.;)

Schließe mich der Frage mal an, reicht das be quiet Straight Power 450W für folgendes Sytem.
Gigabyte DS3
E4300
250GB Samsung SATA
2x1GB MDT PC800
2optische Laufwerke
Geforce 8800GTS oder GTX (wenn die noch günstiger wird)

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh