Reicht das Netzteil auch für zukünftige Rechner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich reichts, die GPU zieht max. 180-190w, die CPU ca. 65W, Mobo&Chipset&Ram ca. 20W (alles natürlich unter max. Load...Furmark und Co...)

Natürlich reichts, die GPU zieht max. 180-190w, die CPU ca. 65W, Mobo&Chipset&Ram ca. 20W (alles natürlich unter max. Load...Furmark und Co...)

ok, aber was is wenn ich nen quada-core da reinbau?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

edit: Hab eben überlegt weils doch da so vorgaben gibt wegen der 12V-Leitung, ob das reicht bei stromhungrigen Systemen...

Lies doch mal hier und frag dort nach:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651289

Aber auch von meiner Seite her bin ich der Meinung dass das locker reicht, ich hab am Samstag nach Rückfrage hier das Corsair HX450 verbaut und das hat noch Reserven.
(Auch wenn du einen Quad draufpackst, ich hab ja auch einen ;))

Sollte auf jeden Fall reichen, auch für nen Quad mit ner 5870 :d

Mein Sys, siehe unten, läuft mit nem "relativ alten" 500w enermax und meine 4890 zieht mehr als ne 5xx^^ (laut Hersteller :P)

also geht und hast Luft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh