reichen diese netzteile?

Natuo

Neuling
übermorgen oder so, sollten meine neuen teile kommen, und zwar ...

ein AsRock 4CoreDual sata-2
ein C2D E2180
1Gb DDR-2 riegel
und eine 7600GS

das ganze soll mit meinem nt einfach mal laufen, so 1-3 wochen, bis ich mir ein neues nt leisten kann ^^

als nt kommt zum einsatz entweder ein Linkworld LPK6-300WP, oder ein Maxpower PL-300

z.Z tendiere ich eher zum Maxpower da dieser 15A auf der +12V schiene hat, und der linkworld nur 13A, aber trotzdem würde ich den Maxpower da lassen wo er ist, nämlich in meinem storage pc.
würde die obige zusammenstellung mit dem Linkworld laufen?
wenn ja gibt es risiken die man beachten sollte, oder könnten beschädigungen an der hardware auftreten?

vielen dank für euere hilfe ^^

Natuo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte nicht nur reichen, das wird mit 100% Sicherheit reichen. Kannste zugreifen. mfg

na er hast doch schon!

und falls es nicht läuft wird sich das meist unter last mit reboots bemerkbar machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh