Reichen 430W für ein a64 system ohne sli

Falles

Semiprofi
Ich bin gerade dabei mir ein neues Netzteil auszusuchen jedoch ist das wohl die schwerste Aufgabe beim PC-Kauf. Es sollte leise sein und trotzdem genug power haben. Ich bin auf das Tagan u15 430W gestossen was recht leise sein soll und auch nur 65€ kostet. Doch jetzt stellt sich mir die Frage ob dieses NT genug power hat oder ob ich doch besser ein anderes kaufe.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habn A64 sys @2500mhz 9800pro mit dvd-rom&brenner nur ein 350w netzteil und hatte noch nie beschwerden :P

sollte also locker ausreichen

guckmal in mein nethands link...alles mitnem tagan420...ich würde auch sagen das ein tagan380w auch noch locker reichen würde...die tagan's haben grosse reserven!

Kannst du dir kaufen, dann hast du Reserven für die nächsten Jahre.
Habe übrigens das 480er und bin sehr zu frieden mit ihm.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh