Regelbare Netzteile für 8800GTX??

plzhelpme

Neuling
Hallo allerseits,

da ich demnächst den Kauf eines neuen systems mit einer 8800 Gtx plane waeiß ich nicht ob mein altes Netzteil( BeQuiet olorline 450W) da noch ausreicht.
Also habe ich mich mal bei caseking nach einem möglichen Nachfolger umgesehen.
Leider sind fast alle aktuellen Netzteile aber "nur" noch temperaturgeregelt und nicht mehr per Hand einstellbar....

1. Würde min altes noch reichen??
2.Gibt es überhaupt noch gute NTs die per Hand regelbar sind?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Colorline bietet afaik nur 22A@12V, das ist inzwischen nichtmehr viel. Anständige manuell regelbare NTs gibt es nichtmehr bei den großen Herstellern, aber die Temperaturregelung ist eigentlich viel besser, man braucht nichts verstellen und das NT bleibt relativ leise.

Ein gutes Marken-NT um 400 bis 500W (min. 29A@12V bei einem normalen 8800GTX System sollte es haben). Besonders gut sind die Serien:
Seasonic S12, SS-xxxHT, SS-xxxET, S12 Energy Plus, M12
BeQuiet! Dark Power Pro P6, Straight Power E5
Silverstone Element ST
und Amacrox Frei Erde (relativ laut aber sonst top)

Vorallem die BQ! Straight Power, die Seasonic Serien und das Silverstone sind leise und sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh