• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*.reg Datein nicht ausführbar?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

ich muss was in die Registry einfügen, aber bein öffnen einer .reg datei, bekomm ich einen fehler. Ich kann also die Datei nicht in die Datenbank einfügen?
Wieso nich, was fehlt mir denn´, um die richtig einfügen zu können?

hoffe ihr versteht was ich meine ^^. hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg
Hinzugefügter Post:
hm, ich kann noch nicht mal regedi untern windows bei ausführen eingeben, bzw bekomm ich das nicht geöffnet?
wassen da los? Also der Pc ist eigentlich nie im internet. Ist nur mein spiele pc, bin sonst mit lappi im internet.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also falls du wirklich versuchst "regedi" einzugeben dann ist das auch kein wunder. oder hast du dich hier einfach nur verschrieben und das "t" vergessen?

lg

nein^^
ein schreib fehler ist es nicht. ich kann ja die besagte datei nicht ausführen...
z.B. eine Datei auf dem Desktop, CR-DX8WP ist eine DAtei mit der endung .reg.

die kann ich nur öffnen aber nicht ausführen -.-
und wie gesagt per windows : Start -->> Ausführen -->> regedit
bekomm ich einen fehler

" "regedit" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "suchen", um eine DAtei zu suchen."

hm fehlt irgentnen patch oder so? glaube nicht.
kann ja sogar nicht diesen Nvidia Reg einfügen zum ocen -.-
echt doof

mfg

Mit ---C:\WINDOWS\regedit.exe--- gehts auch nicht?
Ist die regedit in dem Ordner?

also das größte problem ist, das ich ja viele windows partitionen habe.
aber auf C ist im Ordner Windows einfach keine
regedit -.-

komischerweise konnte ich nun doch die datei hinzufügen hab aber die regedit aus E genommen -.- . Ich starte aber mit dem Windows aus C... so ist es nicht...
wo issen die hin? die regedit aus C?

mfg

Hallo zero,

hmm das is schwer zu sagen wo die hin ist!
Du könntest ja mal probieren was passiert wenn du folgende Schritte machst.

1. Start -> Ausführen....
2. cmd eingeben und mit Enter bestätigen
3. regedit in der eingabeaufforderung eingeben.
4. mit glück sollte es sich öffnen.

Wieso hast du eigentlich viele windows Partitionen?

MFG
Flo