Reg Cleaner für Vista?

drnoodle

Enthusiast
Ich hatte damals einen Reg Cleaner für XP ( Chip URL von 2001 ), bei dem man schön alles manuell löschen konnte. Die aktuellen Regestry Cleaner für Vista sind für mich nicht relevant, da man nur scannen und das erkannte löschen kann. Ich möchte dem Cleaner ein Stichwort sagen und er soll alles finden und auflisten. Mit Regedit ist das bisserl umständlich.

Gibts aktuell sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuneup kann im enthaltenen Registry Editor suchen mit diversen Optionen. Haut dann eine Liste mit allen Schlüsseln raus, löschen müsstest du per Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh