Gaffer
Enthusiast
Hallo,
ich habe das Spiel Weihnachten bekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten dank eines gehackten Keys konnte ich nun seit vorgestern endlich zocken. Nach einer halben Stunde Eingewöhnungszeit hat es richtig Spass gemacht.
Was war eure beste Score? Was ist eure Lieblingswaffe? Lieblingsmap?
Meine Lieblingswaffe ist diese MP von den Russen, den Namen werde ich noch rauskriegen.
mfg
Ich werde eine Liste anfertigen, in der sich jeder eintragen lassen kann (einfach pm an mich oder in dem Thread schreiben). Ihr müsst mir nur euren Steam Accountnamen sagen, wenn ihr wollt auch euren Ingame-Nick.
Liste:
ich habe das Spiel Weihnachten bekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten dank eines gehackten Keys konnte ich nun seit vorgestern endlich zocken. Nach einer halben Stunde Eingewöhnungszeit hat es richtig Spass gemacht.
Was war eure beste Score? Was ist eure Lieblingswaffe? Lieblingsmap?
Meine Lieblingswaffe ist diese MP von den Russen, den Namen werde ich noch rauskriegen.
mfg
Ich werde eine Liste anfertigen, in der sich jeder eintragen lassen kann (einfach pm an mich oder in dem Thread schreiben). Ihr müsst mir nur euren Steam Accountnamen sagen, wenn ihr wollt auch euren Ingame-Nick.
Liste:
Folgende Formatierung: [forumdeluxx-Nick] - [Steam Account-Name] - [Ingame-Nick]
- Gaffer - Gaffer95 - 3.BOH.Regiment-Gaffer oder .
- Frostschutz - baby_jail - Killer Kaczynski
- HisN - [nicht angegeben] - [PXF] HisN [Berlin]
- m0ep - datastreamcow@gmx.de - [nicht angegeben]
- o0Miller0o - o0Cr00klyn0o - [nicht angegeben]
Zuletzt bearbeitet: