[PS3] Red Dead Redemption läuft permanent von Disc mit lauten Geräuschen !? auf interne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artiom

Banned
.... HDD kopieren geht das bei der PS3? Habe mir nur wegen dem Game eine PS3 gekauft und wohl falsch, sagt mir nicht das sich eine XBOX auch so asozial verhält? wozu dann die 320gb Festplatte bei der PS3? für Spielstände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man die grafik ist aber auf der XBOX 360 besser bei dem game und man kann jedes game installieren so das die disk nur zum starten geprüft wird danach dreht sich die disk nicht mehr
zock lieber die exclusive titel weil die sind der hammer auf der PS3

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich halt vorher über beide Systeme ausgiebig informieren. Bzw. bei allen "größeren" Anschaffungen.

Es steht nirgends absolut nirgends das eine PS3 bei RDR permanent auf die BluRay zugreift und ein lautes Zugriffsgeräusch hat. Man könnte dies umgehen wenn man das Spiel für 40,- Euro in Playstore kauft ist mir so eingefallen ....

Was wäre denn was exklusives für PS3?

P.S. Xbox und RDR bestellt.... für meine PS3 müßte ich ja noch in Gold aufgewogen werden....

Und noch eine Frage wie startet man Undead Nightmare? ist ja mit drauf auf der BR! aber nirgends zu finden ....

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4
Infamous 1+2
God Of War
Uncharted 1-2-3
The Last Of Us
Heavy Rain

usw...

Grüße
Sharie

Ich habe mir RDR zum Glück nur gebraucht für 10€ gekauft. Immer noch Geld genug, um es wegen so etwas nicht spielen zu "können". Das ist echt unmöglich, da kannst du direkt auf ne Baustelle gehen...

damit wäre das thema ja geklärt. bei weiteren fragen steht dir der sammelthread jederzeit zur verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh