• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Recovery Tool mit Netzwerk Support

xxcrashxx2

Enthusiast
Hi alle zusammen

ich hab mal wieder ein Prob das Notebook meiner Mutter bootet nicht mehr. Ok sicherste die Daten runter und spielst Windows neu auf. Aber nix da. Wenn ich die Platte per Usb an meinen PC hänge wird sie erkannt aber ich kann nicht zugreifen und sie macht komische rythmische Geräusche also immer die gleiche Tonfolge.

Jetzt habe ich die Platte in den PC meiner Freundin getan und dazu eine alte IDE Platte zum sichern. Wenn ich jetzt von CD Ontrack Recovery starte erkennt er auch die platte und zeigt mir auch alle Ordner an aber wenn ich das Ziellaufwerk angebe steht dort kein Laufwerk.
Ich habe die alte Platte jetzt schon als NTFS oder Fat32 formatiert und sie funzt auch per usb einwandfrei.

Deswegen gibt es ein anderes Tool was vergleichbar mit Ontrack ist und Netzwerk support hat? Oder wießt ihr was wieso die Platte nicht angezeigt wird?

danke schonmal

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ryhtmische geräusche hört sich sehr nach nem mechanischen defekt an, als ob der lese/schreibkopf nicht ganz in position kommt. was is denn im BIOS des Nbooks, wird die da erkannt

ryhtmische geräusche hört sich sehr nach nem mechanischen defekt an, als ob der lese/schreibkopf nicht ganz in position kommt. was is denn im BIOS des Nbooks, wird die da erkannt

Hi

also im Notebook wird sie ganz normal erkannt und der Windowstartbildschirm wird auch angezeigt aber dann verabschiedet er sich mit einem Bluescreen.

Wenn ich die Platte wie gesagt an einen anderen Rechner hänge finde Ontrack Recovery auch alle Daten aber ich kann sie nicht sichern da kein Netzwerksupport da ist.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh