• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Recovery startet nicht mehr, bitte um hilfe. Gigabyte Booktoop M1022

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hi,

ich hoffe mir kann geholfen werden,

folgendes Problem ich mochte das Gigybyte Booktoop M1022 per Xpress Recovery3 Lite auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,
das habe ich bereits einmal vor 1 Jahr erfolgreich gemacht.

Diesmal habe ich das Problem das ich nach drücken von F9 nicht in das entsprechende Menü komme.

Folgender Hinweis kommt:

mit dem unterschied das die erste Zeile nicht SYSLINUX ............. ist

sonder:
HUALINUX 2.09 0x40ad9db4 Copyright (C) 1994 - 2004 H. Peter Anvin

gibs da eine Lösung um die Patiton zu finden oder so was? Ich habe an der HDD eigentlich nichts geändert sodass die Daten eigentlich fürs recover vorhanden sein müssen.

Leider habe ich damals keine DVD mit bekommen, ansonsten hätte ich ja von dort aus booten können.

Bevor ich jetzt ein neutrales XP aufspiele würde ich gern versuchen es doch irgendwie zum Laufen zu bringen, hat jemand eine Idee?

Kenn mich leider sehr schlecht mit DOS und den Befehlen aus, würde also drum bitten wenn ich befehlen eingeben muss diese verständlich (für mich) zu schreiben, danke.

Mfg
Baha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hm
wie kann ich da mehr infos geben?

Wie gesagt hat das vor ca. 6 monaten noch einwandfrei geklappt, habe nix an den Partitionen geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh