Recovery Partition: kann kein lite OS installieren

killakata

Enthusiast
Hi,

ich habe ein großes Problem und zwar, möchte ich gerne mein System (Pavillion dv9000) , welches vollgestopft ist mit lauter Software des Herstellers, neu aufsetzten.
Leider gibt es seit längerem ja auch die extra Herstellerpartitionen auf welchem Treiber usw. abgelegt sind. Diese startet nun immer die HP eigene Widerherstellung, nachdem, mit einer alternativ (mit nlite) erstellten WinXP das kopieren der Grunddateien erledigt ist und die eigentliche Installation nun beginnen sollte.

Das Problem ist leider, das auf dieser Partition auch Quickplay (auf Linux basierender MediaPlayer) liegt und ich sie nun nicht einfach löschen kann, da dann natürlich auch QP weg ist.

Weiss jemand wie ich die HP eigene Systemwiederherstellung unterbinden kann, um dann meine Lite Version installieren zu können. lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh