Recom Midi Tower PowerStation Evo Liquid

jackass01

Neuling
Hallo

Ich habe die möglichkeit dieses Sys sehr günstig zu bekommen.
Das Sys an sich ist noch nie im Betrieb gewesen.
NP des Sys ab 250€

ich würde das Sys um 70€uronen bekommen.

hier das SYS

Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Ready2Go Magicool EQ Liquid Cooled Case with Window 280 Ready2Go Magicool EQ Liquid Cooled Case with Window 280 42131

Mängel sind wie folgt.

Die Schachtel ist bei einer Tragelasche gerissen (da wo man mit den Fingern reinfährt um die Schachtel zu heben.Habe diese Provisorisch mit Klebeband verklebt.
Ebenso ist das Styropor was das Case in der Verpackung schützt beim Herrausziehen beschädigt.

diese Angaben stammen vom verkäufer.

was meint ihr wäre doch n günstiger Einstieg Wasserkühlung :)

für Antworten wäre ich sehr Dankbar

Anhänge

• Inside Back.jpg
    Inside Back.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 55
  • Top.jpg
    Top.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen 280er mit 120er Lüftern? Ne danke

Für 70€ kannste aber definitiv nix falsch machen und erstmal ausprobieren. Den Radi kannste ja so oder so weiternutzen, Pumpe & CPU-Kühler sind sicher nix weltbewegendes.

Ich frag mich aber warum der Preis so günstig ist :)

Nen 280er mit 120er Lüftern? Ne danke

was is daran falsch?

Hi,

hast dich immernoch nicht entschieden?

Viel Glück.

:wink:

na ja um 70 kann man eigendlich nich viel falsch machen.interesse bestünde keine frage.
meine Sorge ruht aber auf dem sehr günstigen Preis?
wer weis ev das SYs doch im betrieb gewesen ev was defekt oder wie auch immer.
denn ich kann das Sys nicht begutachten da der verkäufer etwas weit weg wohnt.
und man sollte sich auch gedanken machen ob es ev welche beschädigungen gibt,
bzw ev was vom system fehlt.

daher etwas stuzig vom günstigen Preis.

tja

Wie auf CB schon geschrieben besser einmal richtig kaufen.

So schön günstig wie es jetzt auch ist, wirst du früher oder später doch wieder Geld in die Hand nehmen um Störfaktoren auszumerzen.

Also warum nicht gleich das Geld zur Seite legen und was vernünftiges holen?

Für die 70.- bucks bekommst auch einen Noctua D14 der eigentlich recht leise zu werke gehen kann. Nur für die GPU brauchst noch was. Selbst wenn der GPU cooler auch nochmal 65 kommen würde wären das gerade mal 130- 140. Ne wakü fängt da gerade erst an, CPU only.

Was bei wakü nicht zu billig bzw. zu kurz kommen darf sind Pumpe und Radiator. Wenn du am Radi sparst müssen die Lüfter höher drehen= laut. Kann man auch gleich bei Luftkühlung bleiben.

Pumpe ist das Herz der wakü wenn die auch krach macht bzw. runtergeregelt nicht mehr genug Leistung bringt ist das Geld auch wieder weggeschmissen.
Leistung meint hier mehr als 60L/STD. Durchfluss.

CPU Kühler 34.- Heatkiller 3.0 LC mehr geht immer.

GPU fullcover 70 - 90€ Das ist mit das teuerste an wakü. Gerade weil man die nicht wiederverwenden kann mit ner neuen Generation.

GPU only ca. 50€ plus ein set passiv Kühler.

Anschlüsse 99 cent für gerändelte 11/8 ist günstig imo. Mehr kann man da auch nicht sparen.
Wer mehr innendurchmesser will warum auch immer bezahlt halt mehr.

Schlauch giebts mit den Masterkleer retail packs auch recht günstig.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
is doch ein wahnsinnspreis, würds nehmen, zudem die magicool pump 700 sehr gut meiner meinung nach ist (benutze sie selbst), beim cpu block gibbet bessre und die radis allein kosten schon 70 €.... wenns wirklich unbenutzt ist, kauf es ^^

seh ich genau so,hoff ebn nur das nichts beschädigt ist.
und auch 100 pro nicht in gebrauch war,so berichtet ebn verkäufer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh