[Kaufberatung] Reciever und Subwoofer als Ersatz für Teufel-Gerät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, denke ich mal ich werde den Denon Reciever bestellen. Ist günstiger und ich denke dass dieser für mich ausreicht. Dazu den Sub von Nubert. Ich denke damit werde ich dann erstmal gut zurechtkommen, und das sollte dann eine gute Basis bilden falls irgendwann auch noch die Teufel-Brüllwürfel getauscht werden.

Auf jedenfall schonmal vielen Dank an alle die hier sich im Threat ausgelassen haben, da ich wie gesagt nicht so die Ahnung von der Thematik habe. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh