• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechtsklick im startmenü geht nicht!!!

fUnKeDeLiC

Neuling
moines!!:d

da mein startmenü ein wenig durcheinander ist wollte ich es grad per rechtsklick und dann nach namen sortieren, aber sobald ich rechtsklicke kommt das menü für 1 ms und is wieder weg!!:hmm:

wenn ich das alte startmenü verwende geht der rechtsklick und ich kann sie auch anordnen aber wenn ich wieder aufs winxp startmenu mache ist alles wie vorher!:wall:

hab auch schon mit google gesucht und nur was zu nem eintrag in der registry gelesen den man löschen soll, aber denn hab ich garned!!:eek:

naja vieleicht weiß hier ja einer rat!!!!:bigok:

thx schonmal

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh keiner ne ahnung?

ich find nix mehr im startmenü und ich will nich wegen so was unbedingt formatieren!

naja vieleicht weiß ja noch wer was!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh