Rechtsklick Aktualisieren->Desktopsymbole ordnen linksbündig neu an seit Ubdate 1709
Hallo habe seit heute folgendes Problem:
Ich habe die gewohnheit immer am Desktop Rechtsklick->Aktualisieren zu klicken.
Doch seitdem ich von Windows 10 Pro 14... auf die neuste Windwos 10 Pro 1709 ordnen sich meine ganzen Desktopsymbole links des Desktops nach der Reihe neu wenn ich auf Aktualisieren klicke.
Dies nervt sehr denn ich habe die Symbole bzw. Verknüpfungen extra in einer bestimmten Reihenfolge geordnet.
Schon seit Jahren habe ich diese gewohnheit und sowas hatte ich noch nie.
Es passiert Praktisch das gleiche wie wenn ich rechtsklick>ansicht und den hacken bei Symbole automatisch anordnen anklicke !
Will nicht immer nach jedem Aktualisieren klick meine Desktopsymbole neu ordnen müssen. Hierbei ist wo ein Windoof ein Fehler unterlaufen was mich aber persönlich zur Weisglut treibt...
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Evtl Regedit oder sowas k.a bin mit meinen Latein am Ende
MfG Danny
Hallo habe seit heute folgendes Problem:
Ich habe die gewohnheit immer am Desktop Rechtsklick->Aktualisieren zu klicken.
Doch seitdem ich von Windows 10 Pro 14... auf die neuste Windwos 10 Pro 1709 ordnen sich meine ganzen Desktopsymbole links des Desktops nach der Reihe neu wenn ich auf Aktualisieren klicke.
Dies nervt sehr denn ich habe die Symbole bzw. Verknüpfungen extra in einer bestimmten Reihenfolge geordnet.
Schon seit Jahren habe ich diese gewohnheit und sowas hatte ich noch nie.
Es passiert Praktisch das gleiche wie wenn ich rechtsklick>ansicht und den hacken bei Symbole automatisch anordnen anklicke !
Will nicht immer nach jedem Aktualisieren klick meine Desktopsymbole neu ordnen müssen. Hierbei ist wo ein Windoof ein Fehler unterlaufen was mich aber persönlich zur Weisglut treibt...
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Evtl Regedit oder sowas k.a bin mit meinen Latein am Ende
MfG Danny