Rechtliche Frage zum Thema Schule!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamburger Jung

Enthusiast
Mahlzeit, ich weiß nicht ob mir geholfen wird doch... Unser Spanisch Kurs hat eine sehr außergewöhnliche Lehrerin, gut wir sind nicht die besten doch nun auch keine die den Unterricht total auseinander nehmen und nichts machen! Nun, die Lehrerin beleidigt uns "Sowas dummes wie euch hatte ich noch nie in meinem Lehrer Leben" ; "Ihr seid so dumm" ; "Das Zeug lernen Kleinkinder besser als ihr", nun verteilt sie Tadel nach ihrer Laune, heute in 2x Stunden hat sie wieder 3 Tadel verteilt wegen "Nichts Tuen im Unterricht", nun wollte ein Mädchen(Vater Polizist) welches einen Tadel bekommen hat die Lehrerin anzeigen mit anderen Eltern die sich auch beschwert haben beim Direx der nichts tut/ tuen kann?!

Bringt ne Anzeige was oder was kann man Rechtlich tuen? Wir haben auch mit den Klassenlehrern geredet die meinten sie könnten uns nicht helfen, das tolle ist der beste Lehrer und mit Abstand beliebteste Lehrer der Vertrauenslehrer ist, verlässt nun in wenigen Wochen die Schule und will damit nichts zu tuen haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja ich würds net übertreiben. Vllt hat sie recht.

Hab auch schon eine mitm Heft bekommen und meine mathelehrerin meinte zu mir:
Eyyyyyy heuuuuuuuuuul doooooooooooch!

Ist das bei dir nen Wunder das jmd dir eine scheurt ? @baal Wenn du in RL so bist wie im Forum :rolleyes:

@Hamburger Jung So unschuldig könnt ihr nun auch nicht sein, der Lehrer macht sowas ja nicht nur weil er langeweile hat....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh