Hamburger Jung
Enthusiast
Mahlzeit, ich weiß nicht ob mir geholfen wird doch... Unser Spanisch Kurs hat eine sehr außergewöhnliche Lehrerin, gut wir sind nicht die besten doch nun auch keine die den Unterricht total auseinander nehmen und nichts machen! Nun, die Lehrerin beleidigt uns "Sowas dummes wie euch hatte ich noch nie in meinem Lehrer Leben" ; "Ihr seid so dumm" ; "Das Zeug lernen Kleinkinder besser als ihr", nun verteilt sie Tadel nach ihrer Laune, heute in 2x Stunden hat sie wieder 3 Tadel verteilt wegen "Nichts Tuen im Unterricht", nun wollte ein Mädchen(Vater Polizist) welches einen Tadel bekommen hat die Lehrerin anzeigen mit anderen Eltern die sich auch beschwert haben beim Direx der nichts tut/ tuen kann?!
Bringt ne Anzeige was oder was kann man Rechtlich tuen? Wir haben auch mit den Klassenlehrern geredet die meinten sie könnten uns nicht helfen, das tolle ist der beste Lehrer und mit Abstand beliebteste Lehrer der Vertrauenslehrer ist, verlässt nun in wenigen Wochen die Schule und will damit nichts zu tuen haben...
Bringt ne Anzeige was oder was kann man Rechtlich tuen? Wir haben auch mit den Klassenlehrern geredet die meinten sie könnten uns nicht helfen, das tolle ist der beste Lehrer und mit Abstand beliebteste Lehrer der Vertrauenslehrer ist, verlässt nun in wenigen Wochen die Schule und will damit nichts zu tuen haben...