• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Recht dringend: Taugt dieser router was? 3Com SuperStack Dual Speed Hub 500

idiotsky

Neuling
Moin, weiss jemand was über diesen router? möchte ihn gleich bei ebay ersteigern, da es recht gut klingt, aber weiss wenig über ihn und tante google spuckt nix aus. wäre echt super :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und tante google spuckt nix aus. ...
Komisch, bei mir kommen Hunderte Einträge. Das ist definitiv kein Router sondern ein 24-Port Fast-Ethernet-Hub. Ich kann nicht sagen, ob du das willst. Ich würde vermuten eher nicht.

aja, schwesterchen hatte bei google was an den einstellungen verstellt... naja, hab ihn jetzt für 1,50 ersteigert

HI,

Du frägst ja auch net bei nem Mercedes "Ist der gut?"

3com ist neben Cisco Marktführer ....

Schöne Grüße

stimmt^^ außerdem hab ich recht wenig ahnung von netzwerktechnologie, nachfragen is immer besser. aber für den preis von eineinhalb hamburgern bei macdonalds kann man wenig falsch machen

Und ein Hub überträgt alle Daten an alle Ports, unnötiger Datenverkehr und schnell ist das LAN dann auch nicht. Ein Switch wäre die bessere Wahl gewesen. Deshalb hat auch niemand auf ihn gesteigert.

na egal, will damit nicht ne filehoster-gmbh aufmachen sondern eher CS spielen, wird also reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh