Rechnung+Formular über PDF per Mail

firefox888

Enthusiast
Hi,

ich musste mich beim LG Support melden, wegen eines Austauschgerätes.

Ich muss jetzt ein Formular ausfüllen und das denen mit meiner Rechnung vom Monitor an die Mail Adresse von denen schicken, aber wie soll das gehen?

Ich habe keinen Fax, die meinten ich könnte das auch per Mail machen.

Ich habe auch keinen Drucker oder Scanner, ich habe aber ne Digitalkamera.. :-)

Support by deluxx please!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sowas wie Copyshop. Die haben sogar Faxe. :rolleyes:

Bei uns haben die aber keinen Fax, weil bestimmte Leute an der Leitung draußen rumgespielt haben, kostenlos Internet einfach nur geil :banana:
Obwohl jetzt müsste das auch noch gehen, da die ja nen Telefon haben *g*

Ich kann doch einfach die sachen kopieren und dann einscannen? Dann per Mail schicken oder nicht?

//Edit ja das mit der Digicam wollte ich eigentlich auch machen, also morgen Drucken und dann einfach nen Foto schiessen.

Wieso zuerst kopieren und dann scannen? Scan es einfach ein und sende es per Mail, fertig! :)

Foto schiessen würde ich nicht machen...

Ich würde auch in einen Copyshop gehen, USB Stick mitnehmen, scannen und speichern lassen, oder von da Faxen lassen, jenachdem was günstiger ist.

Wieso zuerst kopieren und dann scannen? Scan es einfach ein und sende es per Mail, fertig! :)

Foto schiessen würde ich nicht machen...

Ich muss das eine Formular aber ausfüllen und meine Unterschrift drunter setzen.

Also legos Idee kommt am besten?!

Ich habe selbst in nem Copyshop gearbeitet, normalerweise geht das schnell und ist günstig. Kannst auch ne SD-Karte o.ä. mitnehmen, sofern Du auch ein Lesegerät hast.

Die scannen das und speichern. CD-Rohling geht auch. 3,5"?:d.

Datei scannen hat bei uns damals 0,75€ gekostet. Damit kann man leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst in nem Copyshop gearbeitet, normalerweise geht das schnell und ist günstig. Kannst auch ne SD-Karte o.ä. mitnehmen, sofern Du auch ein Lesegerät hast.

Die scannen das und speichern. CD-Rohling geht auch. 3,5"?:d.

Jo Diskette ist das beste, sogar schneller als das CD Laufwerk vom Shop :d

Ich nehm dann einfach nen microsd mit USB Stick mit, hoffentlich gibts keine Treiber Probleme, naja dann wollen wir die Dame morgen mal quälen, hoffentlich nimmt die nichts dafür um mir zu erklären wie man Kopiert hahahaha

In der 4. Klasse habe ich so n Ding kaputt bekommen, seitdem traue ich mich nicht mehr an so einen Kopierer..

Scans wurden bei uns immer hinter der Theke gemacht, da nicht alle Kopierer im Netzwerk waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh