Rechner zusammenstellen

Gecyn

Neuling
Huhu,

bin auf der suche nach einen Günstigen Rechner.

Dieser sollte Heartstone locker packen, und wenn Diablo 3 laufen würde wär auch schick.

Ich bräuchte alles bis auf die Graka,
ich hätte hier die Gtx 770 liegen.
Monitor wäre auch da,
allerdings bräuchte ich noch ein Windows.

sollte nicht mehr als 200 Euro kosten!

Ich hätte Windows 7 hier noch rumfliegen,
allerdings hatte ich damals das ganze auf Windows 10 kostenlos Upgraden lassen.
Habe ich nun 2 Versionen?

Also Windows 10 und 7? oder ist Windows 7 nun Windows 10 Geworden!?

Hab hier echt keine Ahnung xD

Windows 7 müsste ich halt mit weg geben, daher bräuchte ich dieses halt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich jetzt,

meine Festplatte Formatieren, und meine Festplatte mit meinem Windows 7 neu Aufspielen würde, wäre es Windows 10!?

''Windows 7 müsste ich halt mit weg geben, daher bräuchte ich dieses halt'' Wenn du die Lizens weggibst hast du sie nichtmehr..

Du hast jetzt nurnoch eine Windows 10 Lizens und keine 7 mehr. Du kannst nurnoch Windows 10 direkt damit installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt mein Windows mit dem Kostenlosen Update hoch gezüchtet,
dazu hatte ich mich da ja extra Angemeldet glaub ich^^

Also, du hast eine Windows-10-Lizenz. Das wars, mehr nicht. Und wenn du die weggibst, hast du keine mehr.

Wegen deiner Hardware:
Ich würde an deiner Stelle nach gebrauchten Bundles Ausschau halten.
Am besten bestehend aus:
CPU, Mainboard und RAM.
Entweder mit einem älteren Intel Core i5 oder mit einem AMD FX. Besonders bei letzterem stehen die Chancen gerade ganz gut, da viele AMD-Fans ihre FX-Systeme verkaufen und auf Ryzen umsteigen. Dann musst du aber auch noch Netzteil, Festplatte und Gehäuse besorgen.
Alternativ könntest du mal versuchen, einen älteren Office-PC mit Intel Core i3 zu bekommen. Da wird dann zwar ein stärkeres Netzteil fällig (aufgrund der GTX 770), aber dafür hättest du einen kompletten Rechner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh