Rechner zusammenbau, brauche rat bei den ganzen ivy, sandy, stacy... :P

GBBBS

Neuling
Ne mal im ernst ich denke, ivy ist ganz in ordnung, zumindest was man liest...

hab mir jetzt ein zweitrechner zusammengestellt mit dem config :

1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASRock H77 Pro4-M, H77 (dual PC3-12800U DDR3)

ist das ok ? klar man könnte jetzt hier und da sparen oder auch mehr ausgeben, suche halt was mir preisleistungsmässig mehr bringt..

was sagt ihr zum cpu bzw mainboard ? es soll in einem sugo reinkommen : SilverStone Sugo SG04B-FH schwarz, Alu Preisvergleich | Geizhals Deutschland

leider mit bisschen hitze zu rechnen...

ssd, netzteil, bluray laufwerk und graka habe ich hier - gtx 460

oder soll ich alles über board werfen und ne sandy bridge config holen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich für oder gegen übertakten entscheiden und kein Mix machen.
Mit oc: ga-z77-d3h, davon die µatx Version. Die hat irgendwo ein m im Namen, weiß nur Grade nicht wo

Ohne oc: i5 3470

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

ich wollte damit : zocken am tv, emulatoren, filme schauen (auch 3d), filme umwandeln und internet..

nein, denn der zweite bleibt im wohnzimmer :)

ich schmeiss meine frage auch mal in die runde...=)

ich möchte die nächsten tage auch bestellen, cpu soll ein i5-3570K werden.
OC: AUF JEDEN FALL!
nur weiss ich nicht was ein GUTES GÜNSTIGES board ist!

sag schonmal danke...
mfg sascha

@ D3J@

bitte mache doch einen eigenen thread auf.
es bringt nur durcheinander wenn man auf 2 verschiedene leute innerhalb eines themas eingehen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh