rechner total im arsch!!! wie krieg ich die sauerei feddich!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partymasta

Neuling
ey leute mir ist grad voll die scheisse hier passiert!!!

hatte lan mitn paar kumbels wir ham ordentlich gebechert auf jeden lieg ich jetz hier mit meinem scheiss rechner!!! der ist total voll!!!

ich hattdas gehäuse offfen damits besser kühlt!!! aber irgendwie muss ich da total reingekotz haben als ich mich zum pennen daneben aufn boden gelegt hab!!! außerdem war ich so beschissen vollgesoffen dass ich mich vollgepisst und in die hossen geschissen hab!!!

man das ist ne riesen sauerrei hier und stinkt wie hölle!!! hab mich schon im garten mit schlauch abgeduscht aber wie bekomm ich den scheiss rechner wieder sauber!!!! udnvor allem das wohnzimer!!! meine eldern sinn nich da die bring mich um mit der akcke überall!!!

meine tollen kumpels sind naürlich abgehauen nachdem sebst noch mal daneben gereiert haben!!! ok einer pennt nocvollgekotz in der badewane aber der is mir keien hilfe!!!

was soll ich machen um das alles hinzubiegen?? geht der rechner noch?? da sind bestmmt zwei liter kotze drin, aber nur so über die slots und graka udn mainboard halt!!!

man ich bin grad aufgewacht und noch total besoffen so ne scheisse aber auch!!! wenigstens hat mein notebook nix abbekommen auser der wichse die irgendeiner von den pissern aufs touchpad geschmiert hat!!!

boah scheisse siehts hier aus kacke jetz is mir noch der rest ausm faß voll bier ufn perser draufgelaufen so ne scheisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kenne ich, am besten nimm du den Gartenschlauch un spritzt den PC mal so richtig aus. Und wenn er dann nass ist machst du ihn an damit er schön trocknen kann. Der rest von eurem erbrochenem kannst du zusammenkehren wenns trocken ist. Und dann einfach mit dem Staubsauger aufsaugen.

Deinen bekotzten Freund aus der Badewanne setzt du in die Einkaufstrasse mit einem Schild "Haste mal ne Mark" und stellst einen Becher (einen der nicht mit kotze beschmiert ist) daneben. So verdienst du noch ein paar €´s neben bei.

Und das "Problem" mit deiner Hose lässt sich auch leicht lösen. Die behälst du einfach noch ein paar Wochen an und schon merkt keiner dein missgeschick...

ey ihr eumel wat sol die scheiss verarsche!!! helft mir lieba oder wolt ihr euch lusstig machn??? kann darrüber net lachen!!

den penner im bad hab ich jetzt rausgeschmissen und den rechner in die padewanne verfrachtet!!! ich bau jetzt erstma alles aus und wasch dden scheiss raus!!! ist das ne gude idee??? oder mach ich merh akputt??

kann kaum nmen schraubenzieher halteN!!!

bis das troknet kann ich nich warten meine eltern komm heude mittag wieder!!! die hose hab ch in mülltonne gestopft!!!

Lass ein schönes Schaumbad ein. Mein Pc liebt Zitrone darin badet er am liebsten. Da du ja eine beschissene Hose anhattest würde ich mich gleich mit dem Pc in die Wanne setzten. Wenn du dann alle Teile sauber gemachst hast, nimmst du den Pc sofort raus. Und schießt ihn endweder an den Strom an und startest, oder wenn du ungeduldig bist , nimmst du den Pc und legst ihn in den Backoffen. 10 Minuten auf 220°c dann sollte er schon knusprig sein.

Hmm Lecker Hast Doch Bestimmt Hunger Leck Pc Doch Einfach Aus Mhhh :)
Dein PC Is Kaputt Wenn Er Noch An War Als Du Die Brühe Nicht Mehr Halten Konntest :)
Versuch Noch Die Vollgebröckelten Teile Bei Irgendj. Los Zu Werden :)
Manche Stehen Auf Vollgek. :)

MFG MSIFREAK

Oh, ich sehe, du meinst das Ernst und nicht als Scherz. Dann kann ich den Tipps meines Vorposters nur zustimmen. Außerdem solltest du nicht vergessen, das Touchpad vom Notebook gründlich unter fließendem Wasser abzuwaschen. Alternativ kannstes auch flott in die Waschmaschine stecken und den Schongang anstellen, dann werden auch eventuell verstaubte Lüfter wieder schön blank.

und sowas am frühen sonntag morgen..

btw. riverna.. ich hab mir n neuen A64 bestellt ;)

bennybunny schrieb:
und sowas am frühen sonntag morgen..

btw. riverna.. ich hab mir n neuen A64 bestellt ;)

Sowas Brauchen Wir Jeden Sonntag :haha: Da Vergisst Man Gleich Das Morgen Montag Ist :lol:

MFG MSIFREAK

@partymasta:

Herrlich. Mal sehen was der Tag sonst noch bringt.

Gruss,
ccb

Riverna schrieb:
Lass ein schönes Schaumbad ein. Mein Pc liebt Zitrone darin badet er am liebsten. Da du ja eine beschissene Hose anhattest würde ich mich gleich mit dem Pc in die Wanne setzten. Wenn du dann alle Teile sauber gemachst hast, nimmst du den Pc sofort raus. Und schießt ihn endweder an den Strom an und startest, oder wenn du ungeduldig bist , nimmst du den Pc und legst ihn in den Backoffen. 10 Minuten auf 220°c dann sollte er schon knusprig sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ICH KANN NICHT MEHR LOOOOOOOOOOOOOOOL

@partymasta
komm machn foto wenns schon so schlimm asussieht! :d

Gruss Mrki

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann auch nicht mehr :fresse:
Boah ist das geil. Nene und ich hoffe das ist uns jetzt ne Lehre :heuldoch: *rofL* nicht soviel saufen :motz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh man ich kann nicht mehr :lol:
Sorry für die vielen Smilies aber anders gehts net :lol: :wall: :lol: :wall: :lol: :wall:

mfg
jacky :coolblue:

lol
wie kann man nur seinen Pc vollkotzen. :d :d :d Deine Party ist ja voll ausgeartet :lol: :lol: :lol: :lol:
Da kannst du bestimmt nichts mehr retten. :lol: :lol: :lol: :lol:

wer nichtmal einen Schraubenzieher halten kann
der sollte null am pc machen

Aber ansonsten besser kann ein Sonntag nciht beginnen ^^ :fresse:

Riverna schrieb:
Ja das kenne ich, am besten nimm du den Gartenschlauch un spritzt den PC mal so richtig aus. Und wenn er dann nass ist machst du ihn an damit er schön trocknen kann. Der rest von eurem erbrochenem kannst du zusammenkehren wenns trocken ist. Und dann einfach mit dem Staubsauger aufsaugen.

Deinen bekotzten Freund aus der Badewanne setzt du in die Einkaufstrasse mit einem Schild "Haste mal ne Mark" und stellst einen Becher (einen der nicht mit kotze beschmiert ist) daneben. So verdienst du noch ein paar €´s neben bei.

Und das "Problem" mit deiner Hose lässt sich auch leicht lösen. Die behälst du einfach noch ein paar Wochen an und schon merkt keiner dein missgeschick...

Der war gut man :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war goil :bigok:

Aber Rivernas Idee ist in der Tat nicht schlecht. Ich hab meinen PC in der Nacht mal mit dem Scheisshaus verwechselt und hab dann kurzerhand den kompletten PC vollgeschissen. Das schlimme war das ich an dem Abend totalen Dünnschiss hatte und somit setzte die flüssige Kacke auch die PCI Slots zu :kotz: Naja dacht ich mir gehste mal in die Garage den Hochdruckreiniger holen und machst die Kiste wieder sauber. Währenddessen ich dann den PC am reinigen war fing die Kiste plötzlich an zu booten. Durch meine Unachtsamkeit verhedderte sich dann eins meiner Hosenbeine in meinem Zalman Lüfter welcher mich daraufhin einsog und zerschredderte.... ;)

der nick "partymasta" sacht alles...................................

Day.wal.ker schrieb:
Der war gut man :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war goil :bigok:

Aber Rivernas Idee ist in der Tat nicht schlecht. Ich hab meinen PC in der Nacht mal mit dem Scheisshaus verwechselt und hab dann kurzerhand den kompletten PC vollgeschissen. Das schlimme war das ich an dem Abend totalen Dünnschiss hatte und somit setzte die flüssige Kacke auch die PCI Slots zu :kotz: Naja dacht ich mir gehste mal in die Garage den Hochdruckreiniger holen und machst die Kiste wieder sauber. Währenddessen ich dann den PC am reinigen war fing die Kiste plötzlich an zu booten. Durch meine Unachtsamkeit verhedderte sich dann eins meiner Hosenbeine in meinem Zalman Lüfter welcher mich daraufhin einsog und zerschredderte.... ;)

Geil Macht Weiter So Ich Fall Noch um Vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG MSIFREAK

man weiss nicht was man glaube soll:

ist genauso wie bei dem doom3 SPieler der vor Angst
fast in die Hosen macht
videos @ forum

Aber ist geil:

erst kaufen alle sich so geile alu cases
stecken tausende Euros rein
wakü dämmatten und anderen schnick schnack
aber am ende schaffen sies nicht aufs klo
oder verwechseln den blinkenden Rechner mit der brechtonne

das isn dickes fake. So stark kann man sich nicht abschütten (na gut schon, aber wer es soweit schafft, ist eh verloren). Ausserdem die Namenswahl, die zu dem Jüngling ja gar nicht passt.

Aber wenn echt: schick ihn zum Hesteller zurück und beschwere dich wegen nicht "kotz-undscheiss-beständigkeit" Stand ja nun mal nicht in der anleitung, dass man da NICHT Reinscheissen und kotzen soll.

Nun, genug fäkalwörter benutzt. schönen Sonntag @all

wer saufen, kotzen und in die hose scheisse kann, de kann auch sauber machen....;)
eh, alda wo bleim die pics?

Forrest schrieb:
wer saufen, kotzen und in die hose scheisse kann, de kann auch sauber machen....;)
eh, alda wo bleim die pics?

Genau Wir Wollen Schöne Kotz Pics Sehen :kotz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG MSIFREAK

denke mal das sollte ein " lustiger"- scherz werden und wir sollten ihn alle bedauern...

....ach das tut uns aber allen hier sehr leid was dir wiederfahren ist... ich kann dir aus bedauern ja meine graka schenken....und ich die meine soundkarte.... ich komme vorbei um dir beim aufräumen zuhelfen....ich helfe dir beim wischen....

ne, leute gibt es - die gibts garnicht!

Also ich finde es irgendwie garnicht witzig und kann garnicht darüber lachen !!

Ich finde es ehr etwas assi !!!!!!!!!

Naja wenigstens konnte ich früh morgens anständig lachen ;) ...

Hab einige vor lauter lachen aufgeweckt lool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh