Rechner Startet sich von selbst Neu !!

STONKA

Enthusiast
HI

Hab ein problem mein Rechner Startet sich ab und zu von Selbst Neu !! sporadisch zb... beim surfen usw.. Was kann es sein ??

a7v133 board 512ram 1x 850er Athlon NT 480 Watt Tagan !!
9000er Ati !!

Betriebssystem Neu Xp prof.. mit Sp2 und allen Updates !!

prime95 usw.. läuft 1 Woche durch ohne probs !!

der Rechner ist nicht OC !!

pls.. Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hört sich entweder nach überhitzen an, was durch den prime test allerdings ausgeschlossen sein dürfte... vielleicht ist nen ram riegel defekt...

wie lange ist das OS denn schon drauf? vielleicht hat er irgend nen software fehler. oder der CP ist einfach kaputt... ich mein alles verschleisst irgendwann und nen 850er athlon hat jawohl schon paar jährchen auf dem buckel... wenn du verschieden komponenten austauschen kannst, würde ich das einfach mal testen...

hast du die bluescreen funktion an oder aus?
wenn du sie an hast, kommt dann auch ein bluescreen? - wenn ja, was steht da?
oder kommt keine meldung und der rechner bootet einfach neu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh