Rechner startet nicht

Daluxx

Neuling
Hi:wink:

ich habe ein schweres Problem mit meinem Rechner! Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist,aber ich poste es hier mal: Ich wollte gerade eben meinen Rechner starten,jedoch blinkt der Monitor nur, und der Rechner bootet nicht:( Auch die Grafikkarte hört man nur ganz kurz beim Start des Rechners,aber jetzt höre ich sie ununterbrochen! Es ist alles richtig angeschlossen. Seit heute kann ich nicht mehr in meinem Sys rein. Ich sitze z.Z. am Notebook,da ja mein rechner nicht funktioniert. Es gab auch keine vorherigen Probleme mit Viren etc.!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal ob dein kühler vom prozzi richtig drauf ist, das war bei mir letzens das problem, allerdings ahhte meine mutter vorher denrechner beim saugen umgechmissen :fresse:

was anderes weiß ich auch nich.

MfG

Nee leider nicht,aber trotzdem danke!

Kann mir noch jemand helfen ?

guck mal im handbuch deines MoBO nach da müsstest du cmos clear finden.

mfg

bios in werkseinstellung zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Handbuch finde ich nichts! Ich kann sowieso nicht ins BIOS gelangen:confused: Kann mir jemand das kurz erklären ?

du musst nicht ins bios gelangen um cmos clear durchzuführen. Du musst an deinem MB nen jumper für paar sec umsetzen. z.B von 1-2 auf 3-4 5 sekunden lang halten und dann wieder rauf auf 1-2. Dann müsste cmos clear durchgeführt sein. Aber das du es im handbuch net findest ist schon seltsam.

ok ich habs geamcht,aber es passiert nichts! Wie lange dauert das ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh