- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200 GSkill
- Grafikprozessor
- XFX 9070 XT OC
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF850 SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch CachyOS
- Internet
- ▼300Mbit
Hallo Leute!
Mir fiel leider kein besserer Thread Name ein!
Also mein Problem ist, dass wenn ich morgens meinen Rechner einschalte, also nach ein paar stunden Ruhe, er nicht komplett hoch fährt.
ich sehe noch den Ladebildschirm mit dem grünen Balken und dann sollte ja eigentlich dieser leuchtende Windows Kreis erscheinen, aber der Bildschrim bleibt einfach schwarz. Manchmal kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm.
Die Hdd Leuchte bleibt dann durchgehend an aber es tut sich einfach nichts.
Da hilft dann nur der Druck auf den Reset Knopf, und dann fährt er auch normal hoch, aber wirklich nur nach diesem "Warmstart".
Woran kann das liegen? Ich weiß auch nicht mehr seit wann das so ist, schon etwas länger auf jeden fall.
Mein Sys:
E6300 jetzt wieder auf Stock (war vorher auf 2,1 Ghz)
Asus P5N-E SLI
GF 8800 GTS 640
Vista Business x64
Habe das Vista erst vor ein paar tagen installiert, das Problem gab es aber schon vorher!
MFG
Luke
Mir fiel leider kein besserer Thread Name ein!
Also mein Problem ist, dass wenn ich morgens meinen Rechner einschalte, also nach ein paar stunden Ruhe, er nicht komplett hoch fährt.
ich sehe noch den Ladebildschirm mit dem grünen Balken und dann sollte ja eigentlich dieser leuchtende Windows Kreis erscheinen, aber der Bildschrim bleibt einfach schwarz. Manchmal kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm.
Die Hdd Leuchte bleibt dann durchgehend an aber es tut sich einfach nichts.
Da hilft dann nur der Druck auf den Reset Knopf, und dann fährt er auch normal hoch, aber wirklich nur nach diesem "Warmstart".
Woran kann das liegen? Ich weiß auch nicht mehr seit wann das so ist, schon etwas länger auf jeden fall.
Mein Sys:
E6300 jetzt wieder auf Stock (war vorher auf 2,1 Ghz)
Asus P5N-E SLI
GF 8800 GTS 640
Vista Business x64
Habe das Vista erst vor ein paar tagen installiert, das Problem gab es aber schon vorher!
MFG
Luke