• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechner startet immer wieder neu, ohne Windows zu starten

sarevok999

Neuling
hi Leute,
mir ist seit gestern mein MoBo abgeschmiert, sodass ich mir nach eurer Hilfe ( Hardware-Foroum, danke nochmal für die hilfe ;) ) ein Mobo von meinem Freund geholt habe..
Is nen Atx board, mit 370 sockel ( p3 933), 256 mb sdram und 82 gb festplatte...

Das problem is jedoch folgendes, wenn ich den PC anschalte, fährt er hoch und es kommt der ´weiße balken, der sagt, dass Win2k gestartet wird.
bevor er jedoch am ende angekommen ist, startet der rechner neu :(

c-ya sarevok...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollten die anderen Chipsatztreiber...

Nutz mal die Suchfunktion, hatten wir schon ein paar mal.

Spontan würde ich sagen: Reperaturinstallation.

es könnte auch sein, dass das Board nicht mit der 80 GB Platte zurechtkommt :), zu P3 Zeiten gabs doch öfter mal das Problem, dass das Bios nur bis 40 GB erkannt hat

sarevok999 schrieb:
hi Leute,
mir ist seit gestern mein MoBo abgeschmiert, sodass ich mir nach eurer Hilfe ( Hardware-Foroum, danke nochmal für die hilfe ;) ) ein Mobo von meinem Freund geholt habe..
Is nen Atx board, mit 370 sockel ( p3 933), 256 mb sdram und 82 gb festplatte...

Das problem is jedoch folgendes, wenn ich den PC anschalte, fährt er hoch und es kommt der ´weiße balken, der sagt, dass Win2k gestartet wird.
bevor er jedoch am ende angekommen ist, startet der rechner neu :(

c-ya sarevok...

dieses problem hatte ich schon einmal, das problem lag an den security einstellungen im bios... habe damals etwas ( kann mich nicht mehr erinnern) auf disabled gestellt und er hat dann wieder normal funktioniert. vielleicht fällt mir noch ein was genau ich umgestellt habe.

mfg Laessig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh